Blog

Verhandlung wegen Überfällen von Tierbedarfs- und -nahrungsgeschäften in Marl

Vor dem Landgericht Bochum fand am Donnerstag ein weiterer Verhandlungstag in dem Prozess gegen Überfälle von Tierbedarfs- und -nahrungsgeschäften in Marl statt. In diesem berichtete der Angeklagte über die Details der ihm zu Lasten gelegten Überfälle. Der Angeklagte wird von Rechtsanwalt Wolfgang Zeitler vertreten.

Die Marler Zeitung berichtete wie folgt:

Es war bereits der vierte Verhandlungstag und eigentlich hatte nichts darauf hingedeutet, dass sich der 48-Jährige mit derartig brisanten Informationen an die Richter wenden würde. Doch dann gab er seinem Verteidiger Wolfgang Zeitler ein Zeichen – und es ging los. – Quelle: Marler Zeitung: Prozess gegen „Fressnapf-Räuber“

Auch die Ruhr Nachrichten berichteten über den Verhandlungstag: „Fressnapf“-Räuber verrät Mittäterin